Gothic lay by amy.gothic
Gratis bloggen bei
myblog.de


GOTHIC?





Versager!

Jetzt ist es soweit. Ich habe die Bestätigung bekommen. Meine Eltern sehen mich als assozial und Lügner an,mich be Freunden zu melden ist sehr schwer geworden und im "Future" bin ich die neue "Straftäterin" da ich ja dort meine Arbeitsstunden ableisten muss. Das Leben hat keinen wirklichen Sinn und ich frage mich mal wieder täglich, was ich auf der Erde suche. Meine Eltern hassen mich, werfen mir alles mögliche vor und schaffen es mich von meiner Familie total abzugrenzen. Nicht mal mit meinem Bruder kann ich reden und darf ich reden. Wen hab ich also noch? Mich? Nein, mich gibt es schon lange nicht mehr! Nur mein Köper ist wie ein wandelnder Geist in einer Grauzone! Ich bin nur wie ein fallender Schleier im Theater der vergessen wurde, aufgehoben zu werden. Dieser Schleier war nicht schön und man kann sich in jedem Geschäft einen Neuen kaufen. Überflüssig! 

19.11.08 23:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


byte (3.1.09 14:53)
hi, hier is byte. ich wollt mich mal wieder melden. handy is immer aus. ich hoffe du guggst nochmal in dein blog. kannst mir ja auch ne e-mail schreiben. hoffe du meldest dich

byte


härti (27.2.09 15:26)
hey sage dass nicht ich habe dass gleiche schon mit gemacht und ja bin von ganz unten wieder aufgestanden.Ich habe mich immer gefragt warum ich nur auf die beschissene welt gekommen bin?bis ich vor 2 jahren meinen jetzigen mann kennen gelernt habe durch ihn habe ich wieder kraft bekommen und nun hat dass leben für mich wieder einen sinn!!


nohunger (3.3.09 20:37)
danke härti für dein kommentar...ich haqbe auch einen freund seit einem halben jahr aber ich habe immer viel zu viel auf die meinung meiner eltern wert gelegt...

hallo byte^^ schreib einfach in icq

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen