Gothic lay by amy.gothic
Gratis bloggen bei
myblog.de


GOTHIC?





~Schluck~

Jetzt kommt das härteste Gespräch nach langem. Mein Betreuer vom Jugendamt kommt und will mit meinen Eltern und mir reden. Dabei soll ich meinen Eltern die Antwort auf die Fragen geben, wieso ich ein totaler Versager bin. Meine Mum wird mich wieder zerfetzten und anschreien, mein Vater wird nur stumm da sitzen oder mit sarkastischen Witzen über mich Urteilen und mein Betreuer wird eher auf der Seite meiner Eltern sitzen und mit vorwurfsvollen und nachdrücklichen Ton jede Frage meiner Eltern wiederholen. Ich kann sowas nicht. Egal welche Antwort ich gebe, meine Eltern verstehen es nie, wieso man depri sein kann, wieso man so versagen kann im Leben. Mal schauen wie es mir nachher geht! bestimmt bin ich wieder am Boden zerstört!

4.11.08 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen