Gothic lay by amy.gothic
Gratis bloggen bei
myblog.de


GOTHIC?





Eltern!

Eltern sind das notgedrungene Übel, das Kinder mit sich rumtragen müssen. Man wird keine 10 Minuten alleine gelassen, man hat nie Recht und man kann nie genug tun. Aber Damit ist Schluss! Denn ich weiß sehr wohl, dass meine Eltern auch nur Menschen sind und da es für einen Menschen das Normalste auf der Welt ist sich zu irren, weiß ich, dass sie nicht immer Recht haben, auch wenn sie es gerne hätten. Wie jeder Mensch haben auch Eltern ihre Schwächen. So wie jeder Mensch möchten auch Eltern mal ihre Ruhe haben, spätestens nachdem sie 18 Jahre lang ein Kind groß gezogen haben. Nur wie macht man Eltern, die allwisenden und niemals Schlecht-dastehenden Göttern klar, dass sie ein Mensch wie du und ich sind? Dass sie nicht unsterblich sind?  Der Grund warum ich das schreibe ist, dass meine Eltern mich wieder mal ziemlich ankotzen! Eigentlich nur meine Mutter, der "Hausdrache". Wenn sie telefoniert, darf kein anderer telefonieren. Wenn sie im Bad ist, darf kein anderer nur in ihre Nähe kommen. Wenn sie genervt ist, darf man sie nicht ansprechen und wenn sie etwas will, dann muss es in Erfüllung gehen. Sie ist sehr dominierend und platzeinehmend, sodass eine Person wie ich es bin, die es nicht mal schafft Ellenbogen rauszufahren wenn es drum geht den eigenen Platz zu verteidigen,leben? Wie kann ich es schaffen, meinen Platz und mein Revier neben einer solchen dominaten Furie zu verteidigen! Ja...das frage ich mich seit 13 Jahren! Seit dem ich 6 Jahre alt war, wollte ich den Platz neben meiner Mutter nicht mehr teilen. Schon damals gab es so viel Äger, Streit und Stress mit meiner Mutter, dass ich schon damals in der Badewanne saß und mich fragte, was ein Mensch alles einpacken muss um draußen in der Welt zu überleben. Das ist aber nicht das Schlimmste, sondern das Schlimmste ist wenn man immer noch keine Antwort gefunden hat. Die Suche wird weitergehen! Leider!

2.11.08 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen